Las Vegas NV 2013 auf einer größeren Karte anzeigen

So schön die Terrasse in unserem Zimmer auch war, leider schloss sie nicht dicht und so war diese Nacht kaum an Schlaf zu denken. Der richtig grosse Lärm begann um 02.00 Uhr nachts und dauerte ununterbrochen bis in die Morgenstunden an. Ich zog mich vorübergehend auf das Sofa im hinteren Bereich des Zimmers zurück, aber dies half nur geringfügig.

Etwas grumelig und unausgeschlafen ging es also ins hoteleigene Buffet-restaurant Wicked Spoon zum Frühstück. Dieses startet unter der Woche bei 28 USD pro Person. Da wir eine sehr gute Rate gebucht hatten, war das Frühstück bei unserem Preis inbegriffen. Für den sonst doch stolzen Preis ist die Auswahl aber auch gigantisch und sehr schön präsentiert. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass wir viel zu viel gegessen hatten und wir zuerst einen Verdauungsspaziergang machen mussten.

Wir erkundeten heute den Strip zu Fuss und machten unter anderem einen 

Abstecher in die M&M's World Las Vegas. Auf mehreren Stockwerken gibt es hier alles rund um die süssen Schokodrops. Neben den Originalen aus Schokolade in allen Farben des Regenbogens gibt es die M&M's auch auf unzähligen Textil-, Deko- und sonstigen Gebrauchsgegenständen. 

Wir spazierten bis zum MGM Grand und auf der anderen Strassenseite wieder bis zur Fashion Show Mall hoch. Trotz dieses Fussmarsches hatten wir seltsamer-weise keinen Platz für ein Mittagessen :-) und so stöberten wir lediglich in den diversen Souvenirshops und schauten uns die diversen Hotels am Strip an.

Am frühen Abend nutzen wir noch einmal unsere Terrasse und ruhten uns mit dem wunderbaren Ausblick aus. Da wir heute genug zu Fuss unterwegs waren entschieden wir uns, noch einmal in den Wicked Spoon zu gehen. Das Abendbuffet gibt es ab 42 USD pro Person. Für 15 USD Aufpreis sind während 2 Stunden auch gewisse alkoholische Getränke inbegriffen. Am Abend gibt es eine noch grössere Auswahl. Es gibt mehrere Suppen, Salate, kalte und warme Vorspeisen, Fischgerichte, Sushi, mehre Fleischgerichte, italienische, japanische und chinesische Speisen. Hier findet sicher jeder etwas. Und auch am Abend sind alle Speisen schön angerichtet und sehr schmackhaft. Der süsse Abschluss bildet ein Dessertbuffet mit verschiedenen Eissorten, Kuchen, Cremes, in Schokolade gehüllte Erdbeeren und, und, und.... Kalorien werden erst morgen wieder gezählt.

Hotel:   The Cosmopolitan of Las Vegas, 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
              Bewertung bei Tripadvisor
              Gebucht bei www.hotels.com
              
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels:   Diverse Malls wie zum Beispiel The Shops at Crystals, The Forum Shops at Ceasars

Restaurant:    Wicked Spoon at The Cosmopolitan of Las Vegas, 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Frühstück)
                        Bewertung bei Tripadvisor   
                        Wicked Spoon at The Cosmopolitan of Las Vegas, 3708 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Abendessen)
                        Bewertung bei Tripadvisor   

                                                                                         Zurück zur Routenübersicht   /   vorheriger Tag   /   nächster Tag 

                                                                                                                                                                                                                   Gästebuch           Kontakt           Impressum