Im vergangenen Jahr haben wir erneut fleissig Flugmeilen gesammelt und konnten so auch dieses Mal bequem in der Businessklasse nach Chicago, IL fliegen. Nach der Wartezeit bei der Einreise holten wir also relativ ausgeruht unser Mietauto ab. Wir hatten dieses Mal einen kleinen SUV mit allen möglichen Versicherungen gebucht. Der Autovermieter wollte uns jedoch unbedingt ein grösseres Fahrzeug und eine Roadside Assistance Ver-sicherung andrehen. Er argumentierte damit, dass wir schliesslich eine lange Strecke vor uns hatten und da so einiges passieren könne.  Nachdem wir ihm entgegnet hatten, dass wir von ihnen hoffentlich nur einwandfreie Fahrzeuge erhalten, konnten wir endlich unser gebuchtes Auto über-nehmen.

Wir verstauten unser Gepäck und fuhren auf der Autobahn die rund 10 Meilen bis zu unserem Hotel in Elmhurst, IL. Wir haben zum ersten Mal in einem SpringHill Suites gebucht und waren ein wenig enttäuscht. Im Internet

sah das Hotel sehr modern aus. Live war es jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer war jedoch gross und sauber.

Nachdem wir eingecheckt und unser Gepäck ins Zimmer gestellt hatten, gingen wir zum Abendessen. Wir hatten bereits vorgängig die Adresse der Cheesecake Factory heraus geschrieben. Das Restaurant war neben dem rund 5,5 Meilen entfernten Oakbrook Center. Es war wie vermutet gut besucht und wir mussten kurz auf unseren Tisch warten. Dies hat sich jedoch auf jeden Fall gelohnt, das Essen war erneut sehr gut. Natürlich schlossen wir das Menü mit einem wunderbaren Cheesecake ab. Mit vollem Bauch fuhren wir ins Hotel zurück und schlossen den ersten Tag zufrieden ab.

Hotel:   SpringHill Suites, 410 West Lake Street, Elmhurst, IL 60126
              Bewertung bei Tripadvisor
              Gebucht bei www.marriott.de bzw. www.marriott.com/aaa mit AAA-Rabatt
              Mitglieder bei Marriott Rewards können pro ausgegebenen USD eine Miles & More-Flugmeile sammeln.

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels:   Oakbrook Center (5,5 Meilen)

Restaurant:   The Cheesecake Factory, 2020 Spring Road, Oakbrook Terrace, IL 60523 (Abendessen)
                        Bewertung bei Tripadvisor

                                                                                                  Zurück zur Routenübersicht   /   nächster Tag 

                                                                                                                                                                                                                   Gästebuch           Kontakt           Impressum