Die letzte Reise im Jahr 2010 begeisterte uns wieder für dieses Land. Wir waren schon einige Male im Osten, aufgrund der langen Flugreise jedoch noch nie im Westen. Wir begannen deshalb nach unserer Rückkehr 2010 mit dem Sammeln von Flugmeilen und konnten so in der Businessklasse fliegen. 

2012 landeten wir also entspannt in San Francisco und besuchten auf unserer Rundreise diverse Nationalpärke. Als Höhepunkt  heirateten wir in Las Vegas und gingen danach direkt weiter in die Flitterwochen.


2012 - Der Westen auf einer größeren Karte anzeigen
 

 

                                                                                                                                                                                                                       Gästebuch           Kontakt           Impressum